FASHION: NEW BLACK BOOTIES

1. Februar 2016










Pullover - H&M
Jacke - Vila 
Latzhose - Zara
Schuhe - Sacha 

  1. hi,

    tolle Kombi, also so Latzhose habe ich auch schon ein paar Mal bei Olivia Palermo gesehen :-)
    sehen lässig aus deine schwarzen Boots !!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Jacke ist echt der Hammer und eine Latzhose habe ich ewig nicht mehr gesehen :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Die boots finde ich cool - aber mit Latzhosen werde ich leider nicht warm :(

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist sehr cool und die Boots sind auch super hübsch :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.